Herzlich willkommen beim Stadlwirt!

Unser traditionelles Gasthaus ist ein beliebter Treffpunkt für Jung und Alt und überzeugt mit gutbürgerlicher Küche sowie leckerer Hausmannskost.

Ob üppige Jausen, Ritteressen, Ripperlpartien, erfrischende Getränke oder Wein – wir verwöhnen unsere Gäste mit leckeren Schmankerln!

Auch für Feste wie Hochzeiten, Jubiläen, Familienfeiern oder Reisegesellschaften ist unser Gasthaus die ideale Wahl! Im Innenraum finden 140 Personen Platz, im Sommer bieten wir weitere 200 Sitzplätze in unserem schönen Gastgarten, der auch für Familien mit Kindern bestens geeignet ist, an. Besonders gefragt sind übrigens die gemütlichen Geburtstagsfeiern, die wir in unserem Heurigenstadl abhalten!

In unserem Gasthaus ist der Kunde noch König und wir freuen uns, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!