Über uns

Bereits seit über 25 Jahren kümmern wir uns um Ihr leibliches Wohl!

Die Gäste werden alle von unserem Wirt, Josef Hennerbichler, persönlich bekocht und können sich auf eine abwechslungsreiche und köstliche Küche freuen!

Unterstützung erhalte ich, Josef Hennerbichler, vor allem von meiner Gattin und unserem sympathischen zweiköpfigen Team, das sich freundlich und zuvorkommend um die Wünsche der Gäste kümmert.

Dank der angenehmen und fröhlichen Atmosphäre dürfen wir viele Stammgäste in unserem Lokal begrüßen, bei denen wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken wollen! Dazu zählen:

  • der Sparverein unter Obmann „Werner“
  • der Reiseclub unter Obmann „Franz“ mit der jährlichen Mostkost
  • die Lottorunde mit den ersehnten Millionen
  • die ehemaligen „Dämmershoppen“ unter Präsident Erwin
  • die Seniorengruppe, die es sich nicht nehmen lässt, bei jedem Wetter vormittags und sonntags ihren Stammtisch abzuhalten
  • der Basketballclub (donnerstags)
  • meine treuen Menü- und Essensgäste

Übrigens: Pechhacker Erwin war der eifrige Stimmzettelsammler für die Wahl zum beliebtesten Wirt in Oberösterreich. Ich wurde als zweitbester Wirt gewählt – dieser Platz ehrte mich sehr!

Holen Sie sich einen ersten Eindruck und klicken Sie sich durch die Fotos von unseren Festen!